ARBEITEN BEI UNS

ERFAHRE MEHR ÜBER DAS ARBEITEN IN UNSEREM TEAM.

Dein Job bei uns - Fair und Familiär

Wir positionieren uns als attraktiver Arbeitgeber, indem wir überdurchschnittliche Gehälter zahlen, unbefristete Arbeitsverträge bieten und unsere Strukturen so gestalten, dass unsere Patienten sich wohlfühlen und unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit gehen.

Neben diesen Vorzügen loben unsere Mitarbeiter besonders das gute Betriebsklima. Anerkennung im Beruf und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten sind stehen bei uns ebenso im Vordergrund wie eine faire Bezahlung. „Bei uns geht es noch sehr familiär zu. Unsere Mitarbeiter können jederzeit mit Wünschen und Anregungen, aber auch Sorgen und Problemen zu uns kommen“, betonen die Geschäftsführer Christina Brosch und Said Zina.

Sonja plaudert aus dem Nähkästchen über das Arbeiten bei uns

Wir bieten Dir

Du stehst bei uns an erster Stelle

Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Grundgehalt, steuerfreie Sachbezüge i.H.v. bis zu 50 EUR im Monat und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.

Immer Miteinander

Neben der bestmöglichen pflegerischen Versorgung, ist die Wertschätzung Deiner Aufgaben unser Anliegen.
Wir begegnen Dir immer auf Augenhöhe!

Kurze Wege

Wir haben unsere Kunden in unterschiedlichen Städten. Daher finden wir für Dich ein Team in Deiner Nähe!

Viele Prämien und Zuschläge

Zuschläge für Sonntags-, Feiertagsarbeit, Nachtwachen und auch für das kurzfristige Einspringen. Und je länger du bei uns bist, umso höher wird deine monatliche Prämien als Dankeschön für deine Treue!

Du planst mit

Du hast „Wunschfrei-Tage“, damit Du Dein Privatleben genießen kannst & Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung.

Genieße Dein Leben

Gute Work-Life-Balance durch familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten.

Für Deine Lebensplanung

Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge mit einem 20-30%igem Zuschuss von uns!

Für Deine Mobilität

Auf Wunsch gibt es für die Teamorganisatoren nach der Probezeit einen Firmenwagen oder steuerfreies Kilometergeld.

Wir unterstützen Dich

Werde Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung, Pflegeexperte oder Wundmanager. Wir unterstützen euch bei eurer beruflichen Weiterentwicklung!

DEINE ANSPRECHPARTNER

Ob Berufseinsteiger oder erfahrene Pflegekraft – bei uns ist jede(r) Bewerber(in) herzlich willkommen!

Christina Brosch

Geschäftsführerin Personal und Verwaltung
M.Sc. Management

 Said Zina

Geschäftsführer
Pflegedienstleitung
Leitung Intensivpflege

Susanne Greiveldinger

Stellv. Pflegedienstleitung
Leitung Senioren- und Krankenpflege

Arbeiten bei uns

Erfahren Sie mehr über das Arbeiten bei uns und Ihre die Ansprechpartner.

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter über das Arbeiten in unserem Pflegedienst.

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Stellenangebote: Jetzt bewerben uns Teil des Teams werden.

Wie willst Du Dich bewerben?

E-Mail

WhatsApp

Online

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren