ÜBER UNS

Unser ambulanter Pflegedienst ist seit über 10 Jahren mit Herz und Seele für seine Patienten und Mitarbeiter im Einsatz. Wir haben uns insbesondere auf die ruhrgebietsweite Beatmungs- und Intensivpflege von Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Darüber hinaus betreuen wir in Herten und Umgebung auch Pflegebedürftige im Rahmen der Alten- und Krankenpflege sowie der Hauswirtschaftlichen Betreuung.

„Unseren Kunden Lebensfreude zu schenken und Ihre Lebensqualität zu sichern, hat bei uns höchste Priorität. Deshalb steht den Angehörigen ein qualifiziertes Team aus examiniertem Pflegepersonal mit Rat und Tat zur Seite.“
(Gerd Tripp, Gründer)

Ambulante Pflege Tripp in Bild und Ton

0
Mitarbeiter
0
Pflegeteams
0
Pflegebereiche
0
Auszubildende

UNSER TEAM

Unsere Geschäftsführung und Pflegedienstleitung verfügt über langjährige, praktische Erfahrungen in der ambulanten Pflege sowie der außerklinischen Intensivpflege von Erwachsenen und Kindern. Sie stehen sowohl unseren Patienten, deren Angehörigen und auch unseren über 100 Mitarbeitern als kompetente Ansprechpartner zur Seite.

Christina Brosch

Geschäftsführerin
Personal und Verwaltung
M.Sc. Management

Said Zina

Geschäftsführer
Pflegedienstleiter
Leitung Intensivpflege

Susanne Greiveldinger

Stellv. Pflegedienstleitung
Leitung Senioren- und Krankenpflege

Susanne Piccioni

Kauffrau für Büromanagement
Personalverwaltung

Pflege-Tripp-Ergin-Ersoy

Ergin Ersoy

Diplom Betriebswirt
Marketing und Unternehmensentwicklung

Caroline Krauß

Leitung Hauswirtschaft

Francis Sommer

Fachbereichsleitung Intensivpflege
Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung

Özlem Sen

Özlem Sen

Bürokauffrau
Verwaltung

JETZT BEWERBEN

Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich jetzt um Teil unseres Teams zu werden. Dazu kannst Du ganz bequem unser Online Bewerbungsformular nutzen und Deine Bewerbungsunterlagen gleich mit hochladen. Wir freuen uns natürlich auch über einen persönlichen Besuch in unserem Büro in Herten.

Zur Online Bewerbung

Wenn Du Fragen zu Deiner Bewerbung haben solltest, erreichst Du uns unter 0162 / 64 89 067 auch bei WhatsApp! Mit einem Klick auf das WhatsApp Logo gelangst Du direkt in den Chat mit uns.

Pflege Tripp Sonja