Jobs &
Karriere

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote und umfangreiche Informationen über das Arbeiten bei uns. Schau Dich in Ruhe um. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Hey Du.

Herzlich Willkommen in unserem ambulanten Pflegedienst.

Richtig, bei uns wird sich geduzt. In unserem Team legen wir Wert auf flache Hierarchien und eine Atmosphäre, bei der Du gerne zur Arbeit kommst. Bei uns wird jedes Teammitglied wertgeschätzt und ist wertvoller Teil unseres Unternehmens. Daneben legen wir Wert auf professionelle und moderne / digitale Arbeitsmittel und Arbeitsmethoden. Durch unsere Struktur positionieren wir uns als flexibler Arbeitgeber, sodass wir jederzeit auf individuelle Gegebenheiten unserer Teammitglieder eingehen können.

Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten
bei uns

Arbeiten in der Intensivpflege

Mitarbeiter-
stimmen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren